Thema:
Re:Fragen zu epischen Runden und grünem Totenkopf flat
Autor: denda
Datum:03.10.14 10:12
Antwort auf:Re:Fragen zu epischen Runden und grünem Totenkopf von Gunpriest

>>Ich habe noch nicht durchschaut, was ich genau tun muss um eine epische Rune statt einer normalen von einem Oberork zu erhalten. Selbst das Ausnutzen der Schwächen hat bisher nur einmal wirklich eine goldene Rune erscheinen lassen.
>
>Je höher der Machtlevel des Orks, desto höher die Chance auf eine epische Rune. Man bekommt später die Möglichkeit, Todesdrohungen auszusprechen. Damit steigt die Chance auf epische Runen um 30%. Afaik hängt der Typ der Rune auch davon ab, mit welcher Waffe man den Todesstoß macht. Ich habe einige für das Schwert, aber für Bogen und Dolch nur wenige.
>


Danke, ich war mir dieser Zufallskomponente nicht bewusst und dachte die ganze Zeit ich würde irgendetwas grundlegend falsch machen.:)

>>Auch frage ich mich was es genau bedeutet wenn der Totenkopf unter der Healthanzeige bei Gegnern grün wird (meist wenn die Lebensenergie unter 5ß% sinkt). Ich dachte erst ich könnte dann einen erfolgreichen Griff und Verhören durchführen, aber das scheint es nicht zu sein.
>
>Wenn er grün ist, kannst du greifen. Wenn die Gesundheit noch hoch ist, musst du evtl. erst mal stunnen oder von hinten probieren.


< antworten >