Thema:
Kaka der Braune flat
Autor: Gunpriest
Datum:02.10.14 22:10
Antwort auf:Middle Earth - Shadow of Mordor PS3/PS4/360/Xbone von Pfroebbel

[http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=321457485]

Ooook, wenn ich den Kerl erledigt habe, brauche ich definitiv ein neues Schwert. Das fasse ich hinterher nicht mehr an :D

Und wenn noch einer sagt, dass das Spiel karg aussieht, dem steche ich Madenlöcher in den Wanst.

Ich habe jetzt 18h gespielt, 57% erledigt und Ich habe soviele Orks und Hauptmänner gemeuchelt, dass ich bereits die max. Anzahl an Machtpunkten erreicht, die unterste Stufe des Talentbaums freigeschalten und bereits relative viele Skills habe. Ich konnte mir auch bereits die Superskills für Schwert und Bogen für je 2500 Mirian zulegen.

Mittlerweile bin ich zu einer erbarmungslosen Kampfmaschine mutiert, die mal eben 50 Orks im direkten Kampf umlegen kann. Das Kampfsystem finde ich etwas einfacher als bei Batman. Tut dem Spaß aber keinen Abbruch. Mir macht das Spiel sehr viel Spaß und ich werde Mordors Schatten definitiv zu 100% abschließen.


< antworten >