Thema:
Vom NG+ auf NG zurückkehren? (PC) flat
Autor: Atlan
Datum:02.10.14 16:14
Antwort auf:Dark Souls II - Left 4 Dead von Rac

Maaaaann, wie konnte ich nur so dämlich sein, kurz vor erscheinen der DLCs mit meinem supertollen und in über hundert Stunden liebevoll hochgezüchteten Char ins NG+ zu wechseln?! Argh!!!

Der ist jetzt quasi verhunzt, denn die DLCs erstmalig sofort im NG+ mit 35 roten Gegnern hinter jeder Ecke und bei jedem Boss zu zocken, hab ich natürlich keinen Bock. Allerdings fehlt mir auch vollkommen die Lust, noch mal 100 Stunden in einen neuen Char zu invesieren, bevor ich mich den DLCs widmen kann. Gleichzeitig will ich aber unheimlich gern diese grandiosen DLCs zocken!!!

Fuck, ich stecke gerade im übelsten Dilemma meines Privatlebens seit schätzungsweise 20 Jahren! :(((

Nee, im Ernst: Gibt's irgendeine Lösung für mich, um die DLCs weder gleich im NG+ zocken oder aber nen neuen Char anfangen zu müssen?
Nen Cheat? Oder n Savegame?


< antworten >