Thema:
Re:Legends of Lawn PS4 flat
Autor: Lynne
Datum:02.10.14 15:06
Antwort auf:Legends of Lawn PS4 von BigMR

>Hm, also hmmmm.
>Als PS4-User bekommt man im Zuge des LoL-DLC nun endlich denn Suburbination-DLC nachgereicht, der u.a. den "Eroberungsmodus" mit sich bringt. Und gerade dieser will mir gar nicht gefallen. Was sich erst einmal wie eine interessante und dynamische Spielvariante anhört, entpuppt sich bislang als lahme, undynamische und imo schwächste MP-Variante. Aber evtl. habe ich dort bislang Pech mit den Servern gehabt, ein paar mal gucke ich mir das noch an.


Ich habe den nur ein paar Mal bislang gespielt, fand den aber ganz ist halt der übliche "2 Teams versuchen 3 Punkte einzunehmen und zu halten"-Modus, den es ja eigentlich immer gibt.

>
>Was mir hingegen richtig gut gefällt ist Taco Bandits. 3 Tacos gilt es nacheinander aus dem Tacostand der Pflanzen zu stibitzen. Sehr intensiv und kurzweilig(bislang 5-8min pro Runde), leider damit auch in der Punkteausbeute eher bescheiden(4k-7k).
>Dennoch ein Spassbringer.


4 bis 7k in 8 Minuten ist doch ok. Gartenzwergbombe dauert meist läbger und bringt auch nicht mehr Credits. G&F bringt zwar mehr Kohle, dauert aber im Schnitt auch am längsten.

>Von den neuen Charakteren habe ich bis auf die PlasmaErbse noch keinen freigeschaltet, optisch sind die aber wieder mal geil; ich mag das Design einfach sehr gerne.

Ich habe es gestern nur mal kurz nach Destiny angeschaltet und alle neue Chars/Erweiterungen/Ausrüstungsgegenstände usw. freigeschaltet, hat mich knappe 2 Millionen Credits gekostet. Jetzt habe ich nur noch 3.3 Millionen übrig ;)


>Schön auch, dass es endlich ein Party-Join ins Spiel geschafft hat, bei einem reinen MP-Shooter sollte sowas STANDARD sein.

Und eine Warteschlange gibt`s auch noch, falls der Server voll ist. Zumindest stand das so in den Patch-Notes und auf der Nachrichten-Tafel im Spiel, hoffentlich klappt das auch :)

>Leider werden die Modi abseits von GO und G&G nur sehr wenig frequentiert; finde ich sehr schade, da gerade Gartenzwergbombe und TacoBandits richtig gut sind.

Gepsielt habe ich TacoBandits noch nicht, bin mal gespannt. Gartenzwergbombe mochte ich am Anfang gar nicht, mittlerweile gefällt es mir ganz gut. G&G/G&F wird aber wohl auf ewig mein Lieblingsmodus bleiben.
Auf One und 360 hat man aber zum Glück eher selten mit leeren Servern zu kämpfen, da dürften einfach mehr Leute unterwegs sein insgesamt.

>Auch der Mixed-Mode-Server ist eine willkommene Abwechslung, auch wenn ich die Beschränkung auf 16 Spieler Banane finde(zumal selbst 8vs8 selten erreicht wird).

Habe ich noch nie probiert, da mir G&G einfach am besten gefällt. Und da sind dann 12 gegen 12 einfach besser.


>PvZ ist aber ein Garant für kurzweilige und zumeist frustfreie Multiplayer-Runden zwischendurch,ihr solltet das alle viel mehr ZOCKEN !!

Sowieso, das wird auch definitiv meine Nummer 1 bei der Spiel des Jahres-Wahl. Die wird dieses Jahr aber ohnhin sehr problematisch für mich, was da so alles hinten runterfallen wird ....

Lynne


< antworten >