Thema:
Legends of Lawn PS4 flat
Autor: BigMR
Datum:02.10.14 14:27
Antwort auf:[Multi] Plants vs. Zombies: Garden Warfare von Lothar

Hm, also hmmmm.
Als PS4-User bekommt man im Zuge des LoL-DLC nun endlich denn Suburbination-DLC nachgereicht, der u.a. den "Eroberungsmodus" mit sich bringt. Und gerade dieser will mir gar nicht gefallen. Was sich erst einmal wie eine interessante und dynamische Spielvariante anhört, entpuppt sich bislang als lahme, undynamische und imo schwächste MP-Variante. Aber evtl. habe ich dort bislang Pech mit den Servern gehabt, ein paar mal gucke ich mir das noch an.

Was mir hingegen richtig gut gefällt ist Taco Bandits. 3 Tacos gilt es nacheinander aus dem Tacostand der Pflanzen zu stibitzen. Sehr intensiv und kurzweilig(bislang 5-8min pro Runde), leider damit auch in der Punkteausbeute eher bescheiden(4k-7k).
Dennoch ein Spassbringer.

Von den neuen Charakteren habe ich bis auf die PlasmaErbse noch keinen freigeschaltet, optisch sind die aber wieder mal geil; ich mag das Design einfach sehr gerne.

Schön auch, dass es endlich ein Party-Join ins Spiel geschafft hat, bei einem reinen MP-Shooter sollte sowas STANDARD sein.

Leider werden die Modi abseits von GO und G&G nur sehr wenig frequentiert; finde ich sehr schade, da gerade Gartenzwergbombe und TacoBandits richtig gut sind.
Auch der Mixed-Mode-Server ist eine willkommene Abwechslung, auch wenn ich die Beschränkung auf 16 Spieler Banane finde(zumal selbst 8vs8 selten erreicht wird).

So bleiben GO und vor allem G&G das Herzstück(vor allem, wenn man ordentlich Punkte sammeln will).

PvZ ist aber ein Garant für kurzweilige und zumeist frustfreie Multiplayer-Runden zwischendurch,ihr solltet das alle viel mehr ZOCKEN !!


< antworten >