Thema:
Re:Fetzt! flat
Autor: denda
Datum:02.10.14 13:54
Antwort auf:Re:Fetzt! von tHE rEAL bRONCO 2ND

>>Bronco, gogogo!:)
>
>Vielen Dank für deine ausführlichen Eindrücke - da bleibt mir wohl nichts anderes übrig als Mordor eine Chance geben zu "müssen" ;-)
>


Gerne! :)

>Was du beschreibst entkräftet zwar meine Bedenken bzgl. gewisser Defizite (Story, lebhafte und schöne Spielwelt etc.) nicht aber alles andere klingt eigentlich zu gut um es einfach komplett zu ignorieren.

Zur Story kann ich noch nicht viel sagen, da ich nur vereinzelt Hauptmissionen einstreue. Die Welt ist relativ leblos, aber in meiner Wahrnehmung passt das halt auch zu Mordor und stellt gefühlt wirklich kein Nogo dar. Naja, und Schönheit liegt halt im Auge des Betrachters.;)
Bei strahlblauem Himmel z.B. ist der eine oder andere Landstrich imo von der Lichtstimmung und Farbkomposition eine kleine Wucht.
Lass doch mal bei Gelegenheit deine Eindrücke vom Spiel hören, interessiert mich sehr wie du das wahrnimmst. :)
Beste Grüße
denda


< antworten >