Thema:
Welche Zen Tische lohnen? flat
Autor: laubkerl
Datum:01.10.14 22:33
Antwort auf:Der erste offizielle Pinball-Thread von Fred LaBosch

Ich habe letztens den "Walking Dead" Tisch gekauft und der gefällt mir wirklich super, das "Feeling" der Serie und generell einer Zombie Apokalypse wurde erstaunlich gut eingefangen, soweit wie es ein Pinball Tisch halt einfangen kann. Dann habe ich noch den Star Wars Tisch mit Han Solo auf dem Cover(?). Welche lohnen noch? Kommt mir bitte keiner mit: alle!1 Denn da es bei denen kein Paket gibt wäre mir das doch zu teuer. Ich brauche noch so 4-6 Tische, alle Star Wars Dinger oder doch eher die Comic Umsetzungen oder doch lieber Football oder gar Tesla? Die Trailer geben zwar einen guten Kurzeindruck aber richtig aussagekräftig sind die dann doch nicht. Danke also für eure Empfehlungen!

< antworten >