Thema:
Ich find es super flat
Autor: magus
Datum:01.10.14 17:29
Antwort auf:Middle Earth - Shadow of Mordor PS3/PS4/360/Xbone von Pfroebbel

Das Nemesis System macht richtig Spaß und der einzige Grund für mich die Hauptstory zu spielen ist, dass man nur so an alle Upgrades kommt.

Sonst würde ich glaube ich den ganzen Tag nur auf Ork Jagd gehen und sie niedermetzeln. Die Orks sind echt super gemacht und haben Charakter. Das tolle ist das man quasi immer, auch während einer Mission auf eine Captain treffen kann, der einem dann versucht das Leben zur Hölle zu machen.

Wenn man dann später gleich mehrere Captains und deren Handlanger in einer ewig langen Combo dahin rafft macht das richtig Spaß. Jeder hat seine eigenen stärken und schwächen und wenn man mal gegen einen verliert, steigt der auch ganz schnell auf.

Ich hab auch einen persönlichen Todfeind der mich bis jetzt immer wieder besiegt hat und inzwischen ein schier unerreichbares Power Level hat. Aber er wird auch noch dran glauben müssen irgendwann.

Kann es sein, dass je höher ihr level ist sie immer weniger schwächen haben und mehr stärken. Mein Todfeind ist gegen fast alles immun weswegen ich noch einen großen Bogen um ihn mache solange meine Waffen und skills noch nicht upgegradet sind.

zur Grafik: Ich finde das es gut aussieht. Es ist nun mal Mordor und nicht das Auenland. Trotz meines alten Rechners läuft das Spiel auf Medium Butterweich und sieht super aus. Ja einige Texturen (Felswände etc) sehen scheiße aus, aber das ist zu verschmerzen.

Wenn man aber von so einem Silberturm Richtung Mordor schaut, sieht das einfach super aus.

Die Entwickler haben sich wohl erst mal auf das Nemesis System konzentriert, was auch absolut richtig ist. Niemand braucht einen Assassins Creed Mordor Edition.

Fürs neue Assassins Creed wünsche ich mir auch ein Nemesis System. Es macht die Gegner nicht zu gesichtslosen Feinden sondern gibt ihnen eine Möglichkeit aufzusteigen vom Handlanger zum Captain usw.

Gerne kann es da eine Fortsetzung geben mit Gondor und  anderen Städten der HDR Saga.

Bis jetzt nach ca. 5 Stunden ist es eine 7/10 da ich noch nicht weiß ob mich das Nemesis System über die komplett Spielzeit motivieren kann. Wenn es aber weiter so bleibt kann es auch ne 8/10 oder 9/10 werden weil das System echt motivierend ist.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.2.4


< antworten >