Thema:
Eine einfache Titan reicht auch immer noch ... flat
Autor: Rocco
Datum:01.10.14 14:44
Antwort auf:Kein SLI - eine GTX780 reicht für 60fps von JPS

>Daher habe ich bisher nur mit einer einzelnen Karte testen können. Mit einem Mix aus High und >Ultra (wie vom Spiel vorgeschlagen), komme ich damit im Benchmark nur an einer Stelle knapp >unter 60fps.

Mit meinem ein Jahr alten Komplett-PC inklusive Titan komme ich mit installiertem Ultra Texturen-Pack und sonst allem auf Anschlag in 1080p auf 60fps, bei 150% auf 45FPS und bei 200% auf 25FPS. Finde es schön, dass der Rechner nach wie vor keine Wünsche offen lässt, auch bei den neusten Games.

Anyways, ich spiele demnach auf 1080p - Spiel gefällt mir (inhaltlich) dennoch nicht besonders bisher, habe aber auch nur 45 Minuten gezockt.  

Greets
Rocco


< antworten >