Thema:
Re:Endlich mal ein Spiel... flat
Autor: Shoryuken
Datum:01.10.14 13:29
Antwort auf:Endlich mal ein Spiel... von Scarface

>...welches hohe Wertungen bekommt, aber mir überhaupt nicht gefällt.
>
>Dachte schon ich bin eine gedankenlose Konsumhure die alles schluckt was die Industrie ihm zuwirft, aber dem ist nicht so.
>
>Hatte es gar nicht auf dem Radar, durch die extrem hohen Wertungen bei den Amis habe ich es mir dann mit einem Kumpel zusammen gekauft und bei ihm nun 3 Stunden mitgezockt.
>
>Tja, ich finds extrem schwach. Leider, denn HErr der Ringe Fan bin ich. Assasins Creed und die ersten beiden batmans fand ich hervorragend. Aber das ist die liebloseste designte Oberwelt die ich in den letzten 3 Jahren zu Gesicht bekommen habe. Ausserdem wird fast nur gemetzelt. Nemesis ist noch ein bisschen kurz um zu sagen wie es sich auswirkt, aber macht einen tollen Eindruck und ich wünsche mir, dass andere Spiele so etwas ähnliches einbauen. Es ist eine geniale Idee gerade für open world Spiele finde ich.
>Aber der Rest? bin schon ganz schön enttäuscht und würde von einemklarem Fehlkauf für mich sprechen.
>
>Also der Ersteindruck ist bei mir eine 6 oder 7 von 10. Ich finde es sehr lieblos bis jetzt.
>
>Zieht die Grafik noch an? Denn das ist ja teilweise wirklich unglaublich karg und lieblos.
>Das Einzige was mir bisher gefällt ist das Design der Gegner. Alles andere ist technisch unteres Mittelmaß.


"Ganz schön enttäuscht", "klarer Fehlkauf"
"Wertung: 6 bzw. 7 von 10"

Super! :D


< antworten >