Thema:
Re:Zu Hilfe! Spiel (PC) startet nicht einmal :-( flat
Autor: manic miner
Datum:01.10.14 11:11
Antwort auf:Re:Zu Hilfe! Spiel (PC) startet nicht einmal :-( von GPI

>>>Kann es sein das sich das Notebook beim Start noch der integrierten Grafikeinheit des Prozessors bedient, die sicherlich nicht unterstützt wird? Keine Ahnung wie man das beheben könnte, vermutlich Energieeinstellungen. PC Gaming auf Notebooks ist meiner bescheidenen Meinung auch eher suboptimal. Richtig flutschen tut es für adäquatere Preise auf Desktopts. Und wenn man nicht das neuste Zeug braucht, bekommt man beim Selbstzusammenbau auch schon was durchaus schickes für knapp 600 Ocken.
>>
>>Dass mein Versuch mit Laptop Nr. 1 wohl zu optimistisch gedacht war (Ethan Carter), sehe ich ja noch ein. Wenn aber schon der Desktop-Hintergrund (ein Default-Bild mit der Power des Toshiba Gaming Notebook) tolle Spielerfahrungen anpreist, kriege ich so einen Hals, wenn dann nicht einmal Sherlock Holmes ohne Mucken startet.
>>
>>Du hast sicherlich valide Punkte auf deiner Argumentationsseite, doch mein jetziger Laptop hat wirklich Power unter der Haube und einen schön großen Bildschirm. Nach langer Recherche die für mich ideale Hybrid-Lösung aus Arbeits-, Internet- und Gaming-Komponenten.
>
>Ich denke er meint, das du in deinem Laptop zwei Grafikkarten hast. Einmal eine stromsparende billige, die mit der CPU verbaut wurde und einmal eine energiereiche leistungsstarke, die für Spiele gedacht ist. Das hin und herschalten kann Probleme machen. Weiteres in Piraten-Link.


ditte meinte ich..  
----------------------
Gesendet mit M! v.2.2.5


< antworten >