Thema:
Re:Zu Hilfe! Spiel (PC) startet nicht einmal :-( flat
Autor: roboterpirat
Datum:30.09.14 20:14
Antwort auf:Zu Hilfe! Spiel (PC) startet nicht einmal :-( von tHE rEAL bRONCO 2ND

>Nachdem mein Arbeitslaptop schon bei The Vanishing of Ethan Carter mehr oder minder gestreikt hat, hab ich mir nun endlich einen anderen Laptop organisieren können. Egal, jedenfalls:
>
>Der Neue ist ein Topgerät, mangels Zeit hab ich zumindest mal The Vanishing of Ethan Carter installiert und das Ding läuft auf den höchsten Einstellungen butterweich. Ein Traum, diese Optik! Nachdem ich ja schon im entsprechenden Thread auf technische Feinheiten aufmerksam gemacht wurde, habe ich beim günstigen Sherlock-Holmes-Steam-Key (~24 Euro) etwas länger überlegt als geplant :-)
>
>Ich habe das Spiel also per Steam geladen und wollte gerade eben nach Feierabend mal Sherlock antesten. Doch sobald ich doppelt auf das Icon drücke, erscheint "Graphics Card which is installed on this machine is not supported".
>
>HASS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
>
>Kann ich da noch was machen oder wars das? Zur Info: Alle Komponenten meines Laptops sind um KLASSEN besser als die minimalen System-Voraussetzungen, da gibt es keine Zweifel. So ist z.B. der tatsächliche RAM-Speicher 8mal(!) größer als vom Spiel verlangt. Die Grafikkarte sollte eine AMD RADEON sein oder eine NVIDIA GEFORCE GTS. Ich habe letztere und sie ist auf dem aktuellsten Stand, d.h. Ethan Carter fruchtet auf den höchsten Einstellungen bestens. Aber das erwähnte ich ja bereits.
>
>Liegt der Fehler bei mir oder hab ich einfach die Arschkarte gezogen? So oder so bin ich schon dezent angepisst von meiner neu entfachten Steam-Begeisterung. Den Steam-Key für Shadow of Mordor will ich eigentlich gar nicht mehr kaufen und hab schon wieder keine Lust aufs PC-Gaming (ich will hier aber keine generelle Diskussion lostreten btw.).



Vielleicht hilft die das weiter.
[http://steamcommunity.com/app/241260/discussions/0/613937306869879138/]

Sie Steam Diskussion Foren der Spiele sind eigentlich immer die besten Anflaufpunkte bei Problemen.


< antworten >