Thema:
bis jetzt ist es recht spaßig flat
Autor: Gunpriest
Datum:30.09.14 19:09
Antwort auf:Middle Earth - Shadow of Mordor PS3/PS4/360/Xbone von Pfroebbel

Ich habe mich aber bisher damit aufgehalten, eine Privatfehde mit diversen Orksen abzuhalten. Einer hat mich so oft gekillt, dass er irgendwann rumgelabert hat, dass es ja so verdammt langweilig ist, mich immer wieder zu töten. 10 Sekunden später hatte er keinen Kopf mehr auf den Schultern :D
Ich musste zuerst seine Speerwerferkameraden einzeln mit dem Bogen ausschalten, um dann ungestört auf ihn eindreschen zu können. Und selbst dann wäre ich beinahe verreckt.

Ein anderer Ork hingegen hat von mir so oft auf die Fresse bekommen, dass er irgendwann so hässlich war, dass man ihm einen fauligen Sack mit einem Seil um den Kopf gebunden hatte und nur noch die Augen und das Maul zu sehen waren. Und Sackgesicht kam jedes verdammte Mal angedackelt, wenn ich gegen meinen Erzfeind gekämpft habe.

Das Nemesis-System finde ich sehr gelungen und spaßig. Jetzt muss ich aber wirklich mal die Story voran bringen und das freischalten.

Die deutsche Synchro ist hervorragend. Ich spiele wirklich ausschließlich auf englisch, aber die hier ist richtig gut.

Die Auswahl an Nebenmissionen ist nicht allzu groß, finde ich aber ausreichend. Ich hake gerne alles ab, weswegen mir eine überschaubare Anzahl lieber ist.


< antworten >