Thema:
Re:Das ist einfach nur ein WItz flat
Autor: Baseman
Datum:30.09.14 17:43
Antwort auf:Das ist einfach nur ein WItz von Droog

Die vereinzelten 60fps Meldungen kamen afaik von irgendwelchen frühen Twitch Streamern die in den Comments mit solchen Fragen bombardiert wurden. Offiziell war das in keinster Form. Schon vor einigen Tagen habe ich meine Zweifel darüber geäußert: [http://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=3578301]


>Sind die wirklich fast alle so unfähig oder muss ich wirklich mal mein Vertaruen in Sonys Technik überdenken?

Ich bin mir nicht sicher wie du darauf kommst, aber vielleicht solltest du deine Erwartungen an diese Gen ganz allgemein überdenken. Wenn du meinst das 1080p/60 der Standard ist bzw in Zukunft sein wird, solltest du besser asap zum PC wechseln.


< antworten >