Thema:
Re:zur Bildrate flat
Autor: Baseman
Datum:30.09.14 16:33
Antwort auf:Re:zur Bildrate von Schlomo

>>Und so läufts bei mir am PC: [http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=132258596&postcount=497]
>>Habe in der Open World aber gelegentliches Stottern, relativ willkürlich. Nicht so störend wie bei DR3 (nicht mal annähernd), aber a bisserl gehts mir schon auf den Sack. :)
>
>Danke, das ist ermutigend. Ich habe ein sehr ähnliches System. Wenn man da noch Vsync ohne Framerate-Lock hinbekommt, müsste das doch ganz zufriedenstellend laufen.


Noch nicht selber getestet, aber wenn du Vsync aktivierst und auf Borderless Window anstatt Fullscreen wechselst und den Framelimiter auf 60 stellst (alles in-game) bekommt man wohl triplebuffer.

und nochmal kurz zur PS4: Ich glaub auch nicht das die unlocked läuft, sondern fix 30. Ich konnte in keiner Situation Judder erzwingen, etwas das ich zB. bei InFamous (das ~ mit 30-40fps lief) mit Leichtigkeit forcieren konnte.


< antworten >