Thema:
inFamous: First Light flat
Autor: euph
Datum:30.09.14 13:04
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 31 von Montana

Nach dem mich Second Son wunderbar unterhalten hat, habe ich das erste mal in meiner "Karriere" zu einem DLC gegriffen. Wahrscheinlich schon deshalb, weil er auch als Disc-Version zu bekommen war.

First Light ist aber leider nicht ganz so gut wie Second Son, wirkte auf mich irgendwie nicht ganz so rund. Das es im Prinzip nur eine Kraft gibt, stört mich nicht weiter. Schon bei Second Son bin ich meist bei einer geblieben. Die Story an sich ist ziemlich belanglos, was aber ja nur bedingt ein Wunder ist, bei der Spielzeit.

Wirklich neues wird im Hauptteil nicht geboten. Im Gegenteil, es wirkt eher sogar gegenüber Second Son ziemlich abgespeckt was die Nebentätigkeiten und Sammelsachen betrifft.

Die einzige wirkliche Neuerung ist ja der Arena-Modus. Mit dem kann man, vorausgesetzt man mag Highscore-Jagten, bestimmt viel Spaß haben. Bei mir persönlich war der Drang sich Gegnerwelle um Gegnerwelle in der Arena zu stellen aber sehr begrenzt.

Insgesamt war First Light eine nette kleine Unterhaltung zwischendurch.


< antworten >