Thema:
Re:Wie FF14 günstig bekommen? flat
Autor: Drugdealer (deaktiviert)
Datum:29.09.14 23:08
Antwort auf:Re:Wie FF14 günstig bekommen? von GPI

Man kann FF14 auch gut als SP bewältigen und es hat im Gegensatz zu Koreagrinder Nr. 0815 auch eine recht ausgearbeitete Story mit vielen Zwischensequenzen. Ich hab letzten Oktober/November auf dem PC in dem Freimonat komplett mit Pad die Story durchgespielt und meinen Warri auf lv50 geprügelt. Wirklich groß kommuniziert habe ich selbst in den 4-Mann-Dungeons als Tank auch nie wobei ich aber die Rolle in anderen MMOs schon sehr viel gespielt und hier und da auch mal eine Guide davor gelesen habe sodas ich selten überrascht wurde.

Ob man dann letztendlich die von dir angesprochene Gear/Raid-Threadmill ab lv50 und dem Abschluss der Story laufen will kann er dann ja immernoch sehen aber fürs reine Erleben der Welt die btw sehr viel näher an einem klassischen Final Fantasy als z.b. der 13er ist braucht man keine Gruppe/Gilde oder große Zusammenarbeit mit anderen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname