Thema:
Re:play4 gibt 75 flat
Autor: Super Sonic
Datum:29.09.14 22:16
Antwort auf:Re:play4 gibt 75 von tikiman

>>++ Durchdachtes Kampfsystem
>>+ Motivierende Level-up-Spirale
>>+ Einzigartige Gegner Dank Nemesis System
>>- Langweilige Spielwelt ohne Leben
>>-- Wirre Story und meist fade Figuren
>>-- Aufträge bieten wenig Abwechslung
>>
>Interessant, dass ein einziges...naja, weniger euphorisches Review hier alle zum Zweifeln bringt, zumal noch von einem Magazin was hier eigentlich sonst keine grosse Erwähnung findet.
>
>Umgekehrt ginge das nicht.


Hier wurde ja noch nicht wirklich über Pro und Contra gesprochen, sondern nur über die recht guten Wertungen. Die Wertungen haben mich überrascht, aber die Kritikpunkte hören sich genau nachdem an, was mir den Spaß verdirbt. Wobei mich schon die AC vergleiche Skeptisch gemacht haben, da find ich das Gameplay nach 5 Stunden stinklangweilig.


< antworten >