Thema:
Re:Was sind die guten Reviews denn überhaupt wert? flat
Autor: denda
Datum:29.09.14 22:11
Antwort auf:Was sind die guten Reviews denn überhaupt wert? von tHE rEAL bRONCO 2ND

>>Sag ich ja nix gegen. Ich finds nur interessant, dass ein beliebiges Review da plötzlich schwerer zu wiegen scheint, als etliche positivere Reviews.
>>
>>Liegt aber hier wohl u.a. auch einfach daran, dass das Spiel vorher eigentlich niemand gross auf dem Schirm hatte und man von den ganzen positiven Wertungen recht überrascht war, ohne aber den letzten Funken Zweifel gänzlich zu verlieren.
>>Wieviele gute LotR-Spiele gab es bislang schon? Ach ja, keins.
>
>Beispiel: IGN.com gibt 9.3
>
>Das Gameplay scheint sehr gut zu sein, das Nemesis-System ebenso. Die recht schwache Story wird noch erwähnt aber ansonsten bleibts beim Positiven.
>
>Und im Video-Review sehe ich nichts als langweilige Szenerien und die immer wieder gleichen Kämpfe. Und auf der Contra-Hälfte der Abschlussbewertung steht doch knallhart "Unexciting Campaign". Da frage ich mich schon, wie eine so hohe Wertung zustande kommt, obwohl doch recht wichtige Kritikpunkte mal so nebenbei erwähnt werden.
>
>Und dann kommt der Test von der play4 daher, der das beschreibt, was in den Videoreviews von IGN, Gametrailers und Co. auch mit eigenen Augen erkennbar ist. Deswegen bleibt zumindest bei mir die Skepsis bestehen. Ich warte noch den M!-Test ab bevor ich tatsächlich über einen Kauf nachdenke.


Jup, genau so siehts aus....wobei ich diesmal mutig einen der Vorkoster gebe. Bin einfach zu gespannt und zu sehr Tolkien-Fan.:)


< antworten >