Thema:
Re:play4 gibt 75 flat
Autor: tikiman
Datum:29.09.14 21:21
Antwort auf:Re:play4 gibt 75 von Pfroebbel

>>>++ Durchdachtes Kampfsystem
>>>+ Motivierende Level-up-Spirale
>>>+ Einzigartige Gegner Dank Nemesis System
>>>- Langweilige Spielwelt ohne Leben
>>>-- Wirre Story und meist fade Figuren
>>>-- Aufträge bieten wenig Abwechslung
>>>
>>Interessant, dass ein einziges...naja, weniger euphorisches Review hier alle zum Zweifeln bringt, zumal noch von einem Magazin was hier eigentlich sonst keine grosse Erwähnung findet.
>>
>>Umgekehrt ginge das nicht.
>
>Die play3/play4 gibt es schon ewig. Die sind weder besser noch schlechter als die anderen Zeitungen die es so gibt.
>Warum mal nicht eine andere Meinung überdenken? Vielleicht setzen die andere Schwerpunkte?


Sag ich ja nix gegen. Ich finds nur interessant, dass ein beliebiges Review da plötzlich schwerer zu wiegen scheint, als etliche positivere Reviews.

Liegt aber hier wohl u.a. auch einfach daran, dass das Spiel vorher eigentlich niemand gross auf dem Schirm hatte und man von den ganzen positiven Wertungen recht überrascht war, ohne aber den letzten Funken Zweifel gänzlich zu verlieren.
Wieviele gute LotR-Spiele gab es bislang schon? Ach ja, keins.


< antworten >