Thema:
Kann morgen was dazu sagen flat
Autor: AK81
Datum:29.09.14 20:12
Antwort auf:Frage zur US/PSN Version von Phoenix

>Mich juckt es ja in den Fingern wegen Preisvorteil und früheren Release,

So war es bei mir auch, also hab ich die US-Version digital vorbestellt. 60$ zu 70€ ist halt schon ein Wort.

>aber kann man was dazu sagen ob auch die - angeblich- gute dt. Synchro an Bord ist?

Werde es morgen mal testen. Die US-Version zeigt mir momentan an, ich müsse noch knapp 13 Stunden warten bis zur Verfügbarkeit (pre-installed ist es schon).

>Bei X1 kauft man ja 1x das Spiel und kann die jeweilige Version vom Ländermarktplatz laden.

Da kenn ich mich nicht aus. Wenn ich momentan allerdings zwischen meinem US- und EU-Account wechsle, wird automatisch die Verfügbarkeit für das Game angepasst: Im US-Account wie gesagt in "13 Stunden" und im EU-Account noch "2 Tage, 4 Stunden" Wartezeit. Vielleicht heißt das in der Tat, dass man beide Länderversionen zocken kann. Aber ich weiß es (noch) nicht.


< antworten >