Thema:
Fantasy Life, Fire Emblem & Pokemon Y (3DS) flat
Autor: narshe
Datum:29.09.14 20:06
Antwort auf:Heute neu bekommen - Der neue Spiele Thread pt 24 von Akima

Fantasy Life schon am Freitag, ein paar Std. gespielt und gefällt mir ganz gut, obwohl die Sammelsucht sich noch nicht eingestellt hat.
Heute dann Fire Emblem und Pokémon Y mitgenommen, FE ist bis jetzt sehr geil und ich denke ich werde FL erstmal liegen lassen und FE durchspielen, die Präsentation ist echt super.
Pokémon Y ist mein erstes Pokémon, ich hab früher nur mal kurz in die rote Version reingeschnuppert, also bin ich gespannt, ob das zündet.
Nach der Vorstellung des New 3DS bin ich wieder im 3DS Fieber, ich hab einige Sachen ausgelassen und hab somit noch einiges nachzuholen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.3.5


< antworten >