Thema:
Re:play4 gibt 75 flat
Autor: Droog (deaktiviert)
Datum:29.09.14 17:33
Antwort auf:Re:play4 gibt 75 von Knight

>>++ Durchdachtes Kampfsystem
>>+ Motivierende Level-up-Spirale
>>+ Einzigartige Gegner Dank Nemesis System
>>- Langweilige Spielwelt ohne Leben
>
>Hmpf, für mich leider inzwischen eines der KO Kriterien. Von Anfang an fand ich die Idee ein Spiel rein in Mordor spielen zu lassen für ziemlich bescheuert. Da hat man diese grossartige und abwechslungsreiche Welt zur Verfügung und man entscheidet sich für das ödeste aller Settings. Schade für die vertane Chance - wenn dann wird das ein Fall für die Grabbelkiste.


Auch Mordor hat auf seine düsterte Art sicherlich den ein oder anderen interessanten Flecken zu bieten, die man im Film nicht gesehen hat und hielt man sich jetzt hier bei SOM generell sowieso nicht akurat an die Filmvorlage.

Das Setting taugt imo lediglich als vorgeschobenes Alibi für faule und/oder unfähige Leveldesigner.

>>-- Wirre Story und meist fade Figuren
>>-- Aufträge bieten wenig Abwechslung
>>
>>u.a.
>>'Abläufe wiederholen sich schnell, Routine stellt sich ein. Das liegt auch daran das die erste Region...... furchtbar öde daher kommt und wir immer die gleichen Örtlichkeiten mehrfach abklappern.'
>
>Vorallem in Verbindung damit. Bäh.
>
>>Hach, schade, klingt fast so wie bei Destiny ;-)
>>Immer gleiche Orte abklappern und immer ähnliche Missionen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname