Thema:
Re:Das wollte ich hören flat
Autor: token
Datum:29.09.14 17:13
Antwort auf:Das wollte ich hören von Droog

>Dann kann ich entspannt warten. Man muss in etwas Negativem halt auch das Positive suchen.
>
>Keine Ahnung wie man diesebezüglich die internationalen, recht euphorischen Bewertungen jetzt betrachten sollte. Jedenfalls scheint das Kampf- und das Nemesissytem diese relativ hohen Bewertungen für diese Magazine alleine zu rechtfertigen.


Einfach die Meinung der Maniacs abwarten, statt jetzt schon zu spekulieren wer was warum wie bewertet hat.
Play4 nennt bspw. Nemesis als Pluspunkt, aber moniert gleich ablaufende Aufträge. Allein sowas gibt mir schon Fragezeichen auf, denn gerade Nemesis verstehe ich so, dass Aufträge eben nicht gleich ablaufen.
Whatever, Echo ist bislang bis auf ganz wenige Ausreißer sehr positiv, ich bin da frohen Mutes.


< antworten >