Thema:
Re:play4 gibt 75 flat
Autor: denda
Datum:29.09.14 15:30
Antwort auf:play4 gibt 75 von Pfroebbel

>++ Durchdachtes Kampfsystem
>+ Motivierende Level-up-Spirale
>+ Einzigartige Gegner Dank Nemesis System
>- Langweilige Spielwelt ohne Leben
>-- Wirre Story und meist fade Figuren
>-- Aufträge bieten wenig Abwechslung
>


Hm...genau das was ich eigentlich seit jeher befürchte. In keinem der Videos hat der Entwickler was zur Größe der Welt gesagt, selbst wenn explizit danach gefragt wurde, nur eben so birnige Spielzeitangaben (wenn du alles tun willst brauchst du 30 h). Auch in den meisten Reviews findet man erstaunlich wenig zu diesen (imo extrem relevanten) Minuspunkten. Es scheint wirklich ein bloßer Showcase-Rahmen für das Nemesis-System zu sein. Eine langweilige Spielwelt mit wenig abwechslungsreichen Missionen wäre für mich persönlich schon ein extremer Dämpfer- wenn es wirklich so kommt kann ich da auch keine 90er-Wertungen verstehen, so toll wuchtig und innovativ das Nemesis-System auch ist. Klingt teils nach denselben Problemen die Ass. Creed 1 hatte (wobei da natürlich das Kampfsystem panne war; aber dafür die Klettermechanik ähnlich innovativ wie nun das Nemesis-System).
Beste Grüße
denda

>u.a.
>'Abläufe wiederholen sich schnell, Routine stellt sich ein. Das liegt auch daran das die erste Region...... furchtbar öde daher kommt und wir immer die gleichen Örtlichkeiten mehrfach abklappern.'
>
>
>Hach, schade, klingt fast so wie bei Destiny ;-)
>Immer gleiche Orte abklappern und immer ähnliche Missionen.


< antworten >