Thema:
Medal of Honor: Warfighter (SP-Kampagne, PC) flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:28.09.14 23:47
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 31 von Montana

Ich fand den SP jedenfalls richtig gut, mit Leichtigkeit auf dem Niveau des ersten COD:MW (die nachfolgenden fand ich eher scheiße). Mir ist völlig unbegreiflich, warum dieses sehr solide und technisch saubere Spiel von der Kritik derart zerrissen worden ist, ich war vom Gebotenen ziemlich angetan und man bemerkt die hohen Produktionswerte jederzeit. Vielleicht ist der MP ja beschissen, aber der juckt mich ohnehin nicht. Die Grafik ist, dank Frostbite-Engine, auf Battlefield-Niveau, die Settings, von Dubai bis zu den verfallenen Olympia-Ruinen von Sarajevo, schön abwechslungsreich und die Szenarien erstaunlich nah an der Realität - ich sag nur "Captain Philips". Sogar die Fahrmissionen sind unerwarteterweise ziemlich gelungen. Der uncanny-valley-Effekt in den Cutscenes ist aber etwas gruselig.
Wem der Sinn nach einer packenden SP-Kampagne á la Tom Clancy oder "Zero Dark Thirty" steht kann ich das nur empfehlen, zumal es schon für einen äußerst schlanken Preis zu haben ist.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname