Thema:
Re:Sherlock Homes, XB1 flat
Autor: Sloane (deaktiviert)
Datum:28.09.14 12:30
Antwort auf:Sherlock Homes, XB1 von Obiwan

Bin gespannt - für mich waren die Dinger bisher immer ziemlich Hit & Miss. Auf der einen Seite hat Frogwares sich wirklich bei jedem Spiel Mühe gegeben, die Detektivarbeit besser zu machen, den Spieler zu Mitdenken aufzufordern und klassische Rätsel in den Hintergrund zu drängen, was ich ihnen hoch anrechne, auf der anderen Seite kam mit jeder Veränderung zum Guten auch eine Verschlechterung in irgendeinem anderen Bereich. Vor allem die Production Values waren übel, fucking Whitechapel haben sie glaube ich über drei Spiele hinweg ausgeschlachtet. (Get it?) Dank UE sieht's dieses Mal aber nach 'ner deutlichen Steigerung aus... mal gucken.

Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname