Thema:
Re:Ich weiß ja nicht... flat
Autor: AK81
Datum:26.09.14 14:56
Antwort auf:Ich weiß ja nicht... von Derrick

>Letztens zum ersten Mal gespielt. Muss allerdings dazu sagen dass ich mitten ins Geschehen geworfen wurde, ohne Einführung oder Story Kontext.
>
>Bin irgendwie rumgelaufen und habe versucht auf irgendwelchen Kabeln und Dächern rumzusliden und rumzuhüpfen während ich mit unterschiedlichen, verrückten Waffen auf fiese Mutantenmonster geballert habe. Fand die Waffen aber zum großen Teil eher nervig und die Steuerung recht gewöhnungsbedürftig. Übersicht im Spiel ging mir dauernd flöten. Die ganze Zeit darauf zu achten dass man in Bewegung ist und irgendwelche akrobatischen Manöver macht, während man auch noch rumballert und Monster einen jagen, hat mir einfach keinen Spaß gemacht. Wie gesagt, kann daran liegen dass ich einfach ins Spiel geworfen wurde ohne Kontext, aber wirklich Bock darauf mich noch mal mit dem Spiel auseinanderzusetzen habe ich nicht.


Deckt sich mit meinen Eindrücken von der Gamescom. Wobei da erschwerend hinzu kam, dass man es nur im Multiplayer zocken konnte. Aber seitdem hab ich keine Lust mehr auf das Spiel.


< antworten >