Thema:
Wäre auch mit 720p auf der PS4 zufrieden. Oder der 360. flat
Autor: Pezking
Datum:26.09.14 13:48
Antwort auf:lt. neogaf: 900p und 30 fps von jabbathehutt

Das Spiel sieht bislang äußerst spaßig aus, würde es daher notfalls auch liebend gerne in einer technisch eher mäßigen Version auf der PS4 zocken. Oder von mir aus auch auf der ollen Xbox 360!

Das Problem ist halt nur: Das Spiel erscheint ausschließlich für die XBox One, und die besitze ich nicht. Und ich gebe vielleicht mal 60 Euro für ein technisch nicht ganz so pralles Spiel aus (vermutlich würde ich es mir wirklich selbst heute noch zum Vollpreis für die 360 holen!), aber ich bin nicht bereit, ca. 400 Euro für eine Konsole hinzublättern, die solche Spiele heuer nur in 900p und 30fps darstellen kann.

Aber mein aktueller subjektiver Standpunkt ist halt: Die PS4 hat mehr Power unter der Haube, also bin ich nicht bereit, auch nur annähernd den gleichen Preis für die Xbox One zu bezahlen. Reden wir nochmal drüber, wenn die Kiste mal irgendwo für 250 Öcken angeboten wird. Was ich mir im Laufe des nächsten Jahres durchaus vorstellen kann (wenn auch nicht dauerhaft, aber im Sommerloch sehe ich Chancen!).


< antworten >