Thema:
Re:Gibt es einen Grund, von dem ich nichts weiß... flat
Autor: KaiserBecks
Datum:26.09.14 13:13
Antwort auf:Re:Gibt es einen Grund, von dem ich nichts weiß... von Turrican

>>
>>>Siehst Du auf Anhieb, ob ein Spiel mit 1080p oder mit 900p läuft, nur so mit dem Auge?
>>>Mal die ganz nackten Zahlen beiseite gelassen....
>>
>>Kann man deutlich sehen, haengt aber imo in erster Linie vom TV ab.
>
>Und vom Sitzabstand und vom AA, dem geschulten Auge, vom jeweiligen Spiel usw.


Joa, sicherlich. Aber dennoch ist 1080p in jedem Fall immernoch besser. Wir reden hier nur davon, unter welchen Vorraussetzungen 900p aehnlich gut aussehen koennte. Auch AA kostet Leistung und wenn ein Spiel schon an der Aufloesung spart, gibt's davon meist nich mehr viel.


>Ich nehme mal da PvZ auf der One. Läuft mit 900p, hat aber ein klares sauberes Bild, da hätte ich jetzt wirklich Mühe den Unterschied zu erkennen. Ähnlich finde ich es bei Ryse.

Schau dir halt mal Infamous:SS an. Das wird ueberall fuer seine Bildqualitaet bis zum Umfallen gelobt, dabei sollte das Standard sein. So sauber sieht im Prinzip jedes PC Spiel aus.

>Ich finde es nicht immer zwangsläufig, deutliche Unterschiede zwischen 900p und 1080p zu erkennen, zumindest nicht so, das mich das dermaßen ab törnen würde.

Mir ging's bei Battlefield 4 auf der PS4 sehr auf'n Sack.


< antworten >