Thema:
Re:Gibt es einen Grund, von dem ich nichts weiß... flat
Autor: Klees
Datum:26.09.14 12:12
Antwort auf:Re:Gibt es einen Grund, von dem ich nichts weiß... von Turrican

>>
>>>Siehst Du auf Anhieb, ob ein Spiel mit 1080p oder mit 900p läuft, nur so mit dem Auge?
>>>Mal die ganz nackten Zahlen beiseite gelassen....
>>
>>Kann man deutlich sehen, haengt aber imo in erster Linie vom TV ab.
>
>Und vom Sitzabstand und vom AA, dem geschulten Auge, vom jeweiligen Spiel usw.
>
>Ich nehme mal da PvZ auf der One. Läuft mit 900p, hat aber ein klares sauberes Bild, da hätte ich jetzt wirklich Mühe den Unterschied zu erkennen. Ähnlich finde ich es bei Ryse.


Ryse fand ich in der Tat auch sehr gut vom optischen Eindruck hinsichtlich der IQ, oder was ich drunter verstehe. Richtig schlimm ist es eigentlich bei PS360 Spielen.

>
>Ich finde es nicht immer zwangsläufig, deutliche Unterschiede zwischen 900p und 1080p zu erkennen, zumindest nicht so, das mich das dermaßen ab törnen würde.


< antworten >