Thema:
Re:Gibt es einen Grund, von dem ich nichts weiß... flat
Autor: Sockenpapst
Datum:26.09.14 11:17
Antwort auf:Re:Gibt es einen Grund, von dem ich nichts weiß... von Faerun

>2008 spielten wir noch auf 2005/2006 releasten Konsolen. Eine Plattform, die innerhalb der letzten 12 Monate releast wurde, sollte zweifellos keine Kompromisse in der Auflösung eingehen müssen.

Ich dachte immer, Auflösungen, FPS oder Effekte seien neben Hardwarerestriktionen und Programmierkönnen/Budget auch schlichte Designentscheidungen (die man zweifellos kritisieren kann, keine Frage). Insbesondere auf Konsolen. Da hab ich mich wohl geirrt.

>Die neuen Konsolen sind neu und ihnen 1080p abzuverlagen ist legitim bzw den Entwickler diesen Anspruch zu stellen, denn viele kriegen es ja hin. Zumal ich in keinem Satz von einer etablierten Full HD-Auflösung im Konsolensegment sprach, wenn mich nicht alles täuscht.

Nun, wer in einem immer noch überwiegend konsolengeprägten Forum selbige aus Aussagen à la "allgemein etabliert" und "seit Jahren Standard" ausklammert, liefert jetzt nicht gerade eine nüchterne Diskussionsgrundlage.


< antworten >