Thema:
Re:Gibt es einen Grund, von dem ich nichts weiß... flat
Autor: Faerun
Datum:26.09.14 11:03
Antwort auf:Re:Gibt es einen Grund, von dem ich nichts weiß... von jabbathehutt

>> Und??
>
>Da kann er dir nicht drauf antworten, da diese Spiele es NICHT WERT sind, gespielt zu werden.


Ich frage mich, was den Leuten durch den Kopf geht, wenn sie deine Beiträge sehen und dann meine lesen.

Meinen stimmen sie nicht zu (, was legitim ist. Keiner hat Anspruch auf Zuspruch, sondern muss ihn sich verdienen), deiner Ansicht schon. Nun wird meine hier im Thread etwas weniger populäre Ansicht vorsichtshalber schonmal als "Getrolle" denunziert, während deine Beiträge, die respektlos, ignorant, frech und schlecht sind und mir Worte in den Mund legen, keine Maßregelung bekommen.

Offensichtlich weiß ich, wie Foren funktionieren und wie Gruppendynamiken in Videospielforen (und auch in sonstigen Foren) in Gang getreten werden und die meisten Reaktionen finde ich sehr vorhersehbar, aber reflektier bitte über deinen Ton gegenüber eines Stammusers, der lediglich eine andere Auffassung zu einem Videospielthema hat als du.

Und um KOSHs Frage zu beantworten: Mir sind die Ansprüche der jeweiligen Individuen egal, wieso sollen sie mich auch interessieren? Die Verbreitung von 1080p (auch auf PS4 und Xone) ist bekannt und Software, die diesen Standard nicht erfüllt ist aus technischer Sicht in meinen Augen minderwertig. Dass du dies ausblenden kannst oder es dir egal ist oder du andere Sachen priorisierst, ist deine persönliche Entscheidung, aber bitte akzeptier, dass du in meinen Augen mit einer derartig nachsichtigen Haltung nicht zu der Gruppe an Spielern mit höheren technischen Anforderungen gehörst. Ist kein Vorwurf, aber ist wie es ist und es hört sich vielleicht respektloser an, als es gemeint ist.
Gleichzeitig lehne ich die Gegenüberstellung von Spaß und Auflösung ab. Man kann beides haben und 1080p ist heutzutage derartig standard, dass eine niedrigere Auflösung nicht zur Debatte stehen sollte.

Ich denke, dass viele hier wenig Erfahrungen gemacht haben mit 1080p und allgemein guter Image Quality. Ich für meinen Teil finde diese unfassbar wichtig, aber man kann geteilter Meinung sein. Denkt bitte nur darüber nach, bevor ihr mir irgendwelche Vorwürfe macht, dass ich sehr wohl viel Erfahrung damit gemacht habe und aus Erfahrung spreche. Ob euch das was wert ist oder nicht, ist mir wiederum egal, aber zu Themen, zu denen ich wenig oder keine Ahnung habe, poste ich erfahrungsgemäß doch ziemlich selten, findet ihr nicht?


< antworten >