Thema:
volle zustimmung -nt flat
Autor: just4fun
Datum:26.09.14 10:53
Antwort auf:Re:Gibt es einen Grund, von dem ich nichts weiß... von Faerun

>>>>weshalb ihr euch schützend vor veralteteter Technik stellt? Sicherlich sollte man als Hardcore-Gamer hohe Ansprüche (zu denen 1080p nicht zählt) haben?
>>>
>>>Dumm nur, daß alles über 1080p für Konsolen keine Rolle spielt.
>>
>>Ja, warum spielen "Hardcore-Gamer" denn eigentlich noch auf Konsole und unterstützen veraltete Technik!!1 Dabei haben die doch gefälligst Ansprüche zu haben!
>Sei nicht so emotional. Ich schreibe dir nicht vor, welche Ansprüche du zu haben hast. Wenn du sub 1080p tolerierst, sind deine Ansprüche sehr gering oder dir ist die technische Komponente in deinen Spielen nicht wichtig . Das ist schön für dich und deine persönlichen Ansprüche sind mir egal - inwiefern es 2008er-Auflösungen rechtfertigt, erschließt sich mir nicht. Dass 1080p seit Jahren überall etabliert ist, wird keiner von euch Verschwörungstheoretikern von der Hand weisen können glaube ich. Folglich muss doch irgendwann die Selbsterkenntnis kommen "gut, vielleicht ist mir Auflösung einfach egal blub". Das ist unproblematisch, weil jeder eine individuelle Wahrnehmung hat, die mich und auch sonst niemanden was angeht, aber mit dem Maß an Ignoranz hier so vokal seine Meinung zu äußern, die rückschrittliche Technik verherrlicht und deren massenhafte Verbreitung höchstwahrscheinlich dazu führte, dass sich Entwickler gelegentlich solche Sachen erlauben, weil es den Spielern eh egal ist, ist meiner persönlichen Meinung keine tolle Sache.
>
>Ich habe höhere Ansprüche an eines der hardcoresten Foren im deutschen Raum. Zu jedem Plattformrelease schlagen sich die Parteien über Technik die Köpfe ein, aber sub-Handy-Auflösungen, die seit 2009 auf PC etabliert ist, werden tolierert? Ich sehe das nicht wirklich ein.
>
>Aber mögest du weiterhin jede dir konträre Meinung als wiederholtes Getrolle abtun. Offensichtlich wirst du im Rahmen eines Konsolenforums auf mehr Zustimmung treffen als ich und dich vielleicht in deiner Meinung bestätigt sehen, aber bitte nimm zur Kenntnis, wie lange 1080p schon existiert und wo es etabliert ist.


< antworten >