Thema:
Yeah- fetter Scheiß! Wird mein Spiel im Oktober... flat
Autor: denda
Datum:26.09.14 10:13
Antwort auf:kassiert richtig gute wertungen von odst-soldier

War bis zuletzt noch skeptisch. Zwar haben mir die Videos der letzten Wochen sehr zugesagt, aber vor allem bezüglich der größe der Welt, der Langzeitmotivation und des spielerischen Anspruchs war ich doch noch etwas verhalten euphorisch. Werde mir jetzt mal die Reviews geben, aber die Wertungen und Schlussfolgerungen reichen mir im Grunde schon für einen Day-One-Kauf aus. Ich liebe Mittelerde, und hier gibt es endlich mal guten bis fantastischen Stuff dazu. Zumal das Spiel sich sogar traut eigene und neu kreierte Aspekte (z.B.neue Monsterarten) einzubringen. Ein kleiner Traum wird wahr!:)
Dann gibts Driveclub halt irgendwann später, kann ich gut mit leben.
Beste Grüße
denda


< antworten >