Thema:
Re:was nicht zusammenpasst flat
Autor: euph
Datum:26.09.14 07:47
Antwort auf:Re:was nicht zusammenpasst von Droog

>Das Alien ist auf der Jagd und wird sich wohl in der Nähe des Spielers befinden.
>Aber es ist schon berechtigt was die M! kritisiert. Wenn der Motion Tracker nichts signalisiert und das Alien plötzlich hinter einem steht, dann ist das dumm.


Der Grad ist denke ich schmal, das Alien so unberechenbar auftauchen zu lassen, das es nicht unfair wird oder wirkt. Der M! Games kam es ja wohl doch eher unfair vor.

Was den Motion Tracker betrifft, hatte ich bei der Demo auf der Gamescom das Gefühl, dass der wirklich nur den Bereich vor einem scannt. Ich bin da z.B. vor dem Alien in einen Spint geflüchtet und das Alien hat im Raum nach mir gesucht. Und der Tracker hat da das Alien nur als Punkt angezeigt, wenn es wirklich im Suchbereich des Trackers war. Sobald ich mich im Spint ein bisschen gedreht habe, ist das Alien auch aus dem Tracker "verschwunden".


< antworten >