Thema:
14.5 seit gestern für Konsole flat
Autor: MOGli
Datum:24.09.14 11:03
Antwort auf:Warframe - eine kleine Historie [PS4, PC] von K!M

ich bin auf der PS4 noch dabei. Das ganze System mit Mods, Waffen, Blueprints, Rohstoffen, der Handelsmoeglichkeit, Clans, Chats ist für mich ungemein motivierend. Zusammen mit den durchwachsenen Destiny-Stimmen hab ich meine Priorität bislang nicht geändert.

Mit dem Update ist neben einer einwöchigen Operation auch ein neuer Missionstyp (Survival-Abwandlung) hinzugekommen. Und ein paar Waffen und Tweaks. UI ist auch schon wieder leicht umgestellt. Mir gefällt es, da es für happigere Missionen doch Spezialisierungen erfordert. Das eigentliche Geballer ist unkompliziert und die Fortbewegung ist zwar zuweilen hakelig, aber teilweise auch fein, wenn man wie Ryu Hayabusa an den Wänden langläuft.


< antworten >