Thema:
Re:Verbesserungen? - Lobby-Probleme? flat
Autor: Lothar
Datum:23.09.14 12:16
Antwort auf:Re:Verbesserungen? - Lobby-Probleme? von Lynne

>
>>
>>Vielleicht versteh ich es nur falsch, aber im Beispiel Beerenwerfer die Beerenverbesserungen: "Schnellreifer", "Verstärkte Fruchtpresse"  und "Blaue Blaubeeren". Wie nutze ich diese Verbesserungen wenn er die ja schon eingebaut hat? Sprich, wie mache ich eine verstärkte Fruchtpresse? Oder  bei der Zitruskaktee, wie benutze ich da Perfekter Filetierer oder Zestenreißer? Oder ist da einfach mit jeder der 3 Verbesserungen der "Schuß" stärker geworden, und ich kann da gar nicht entweder Perfekter Filetierer ODER Zestenreißer benutzen?
>
>Für jeden Char gibt es "mehr Munition", "mehr Schaden" und "schneller nachladen" als Extras. Bei den Werbe-Chars sind die halt schon eingebaut.


Ah, alles klar, dachte das wären irgendwie so "Fähigkeiten".


>>Komischerweise klappt das ganze aber beim Türmatten-Modus super. Nur der Gartenkommnado-Modus scheint Probs zu haben.
>
>Keine Ahnung was der Modus hat. Ist denn deine Konsole jetzt in der DMZ oder nicht?



Wollt ich vorhin schon machen, aber dann hab ich einfach mal den Türmattenmodus mehrmals gespielt und da hat es immer geklappt. Komisch. Werd aber heute mittag mal die Ports öffnen. Eigentlich müßte aber ja ausreichen  die PS4 einfach in die DMZ zu stellen, oder?

Hab heute morgen beim Googeln diese Seite gefunden, falls hier noch wer Probleme hat: [http://www.tobias-hartmann.net/2013/12/playstation4-nat-typ-ports/]

Edit: Will gerade die Ports öffnen und hab deshalb deinen Link jetzt mal angeklickt. Seh gerade, daß das ja genau der ist welchen ich heute morgen auch gefunden habe. ;)


< antworten >