Thema:
Re:Verbesserungen? - Lobby-Probleme? flat
Autor: Ride
Datum:23.09.14 12:07
Antwort auf:Verbesserungen? - Lobby-Probleme? von Lothar

>Ncoh ne Frage: hab gestern mal Gartenkommand mehrfach versucht ein öffentliches Spiel zu erstellen. Da kam aber 30 Minuten lang nie jemand rein. Hab definitiv auf öffentlich stehen gehabt.  Such ich eine fertige Lobby ist aber immer gleich ein Spiel vorhanden. Da aber gibt es beim beitreten oft Probleme. Von 10 mal kommt sicher 8 mal "Beitreten nicht möglich, bitte untersuche deine Netzwerkverbindung" oder ähnlich.

Hab ich auch immer hin und wieder. Bei Gartenkommando liegt es aber auch teilweise an denjenigen der das Spiel hostet. So bin ich schon aus einigen Spielen geflogen, nur weil der Spielhoster seine Verbindung verloren hatte.

Bevor du auf andere Leute in der Lobby wartest, stell das Spiel einfach auf öffentlich und starte es alleine. Andere können dir dann während des Spiels joinen.

Gruß

Ride


< antworten >