Thema:
Re:Verbesserungen? - Lobby-Probleme? flat
Autor: Lynne
Datum:23.09.14 11:00
Antwort auf:Verbesserungen? - Lobby-Probleme? von Lothar

>Hab bisher nur Gartenkommando gespielt.
>
>Ich hab einige Zusatzcharaktere bekommen. Z.B. den Beerenwerfer und die Zitruskaktee. Wenn man die Charaktere anschaut steht ja oben "Aussehen", "Fähigkeiten" und "Gesten". Ist klar. Darunter stehen z.B. beim Beerenwerfer die Beerenverbesserungen: "Schnellreifer", "Verstärkte Fruchtpresse"  und "Blaue Blaubeeren". Wie nutzt man diese Verbeserungen, oder muß ich diese erst kaufen oder irgendwie freischalten (wenn ja, wie seh ich was dafür machen muß)? Die Fähigkeiten wie MG-Erbse, Hyper und Chilibohne bleiben ja gleich. Statt Bohnen schießt der Beerenwerfer schonmal Früchte.


Die beiden Chars sind gratis als Werbegoodie. Auf der One gibt`s noch einen Wissenschaftler & Schnapper von Cheetos, evtl. bekommt ihr die erst mit dem Suburbination-DLC. Die Verbesserungen hast du schon dabei, bei den normalen freischaltbaren Chars bekommst du die erst aus den Tütchen.
Die werden den jeweiligen Chars dann automatisch eingebaut, im Gegensatz zu (Beispiel Erbse) Chilibombe gibt es aber auch (aus Tüten wiederum) die Sombrero-Bombe und auch die anderen beiden Fähigkeiten (also MG-Erbse und Sprint/Sprung) haben noch eine zweite Variante.
Die braucht man aber nur jeweils einmal aus den Tüten, danach kann man die für jede Erbse einzeln reinmachen.

>
>Ncoh ne Frage: hab gestern mal Gartenkommand mehrfach versucht ein öffentliches Spiel zu erstellen. Da kam aber 30 Minuten lang nie jemand rein. Hab definitiv auf öffentlich stehen gehabt.  Such ich eine fertige Lobby ist aber immer gleich ein Spiel vorhanden. Da aber gibt es beim beitreten oft Probleme. Von 10 mal kommt sicher 8 mal "Beitreten nicht möglich, bitte untersuche deine Netzwerkverbindung" oder ähnlich.


Dann untersuch doch mal deine Netzwerkverbindung, da stimmt was nicht. Steht deine PS4 bei deinem Router in der entmilitarisierten Zone?
Im Vergleich zur PS3 braucht die 4er mehr freigeschaltete Ports, ich hatte doch weiter unten schon mal was gepostet .... Ah, da:

[http://www.tobias-hartmann.net/2013/12/playstation4-nat-typ-ports/]

TCP: 465, 983, 1935, 3478-3480, 5223, 10070-10080

UDP: 3478, 3479, 3658, 10070

Lynne


< antworten >