Thema:
Re:Hmm...ich glaube, ich bin da wieder raus. flat
Autor: Droog
Datum:23.09.14 01:50
Antwort auf:Re:Hmm...ich glaube, ich bin da wieder raus. von jabbathehutt

>>>Die neusten Videos stoßen mich gameplaytechnisch regelrecht ab!
>>
>>Was magst denn nicht?
>
>Es sieht mir total reizüberflutend aus und im Spielprinzip zu eingeengt.
>So begeistert ich zwischendurch war,in der Hoffnung einen arcade-shooter zu bekommen, wirkt es jetzt einfach ... langweilig?


Ich finde es wirkt zu bemüht anders in der heuitigen landschaft und damit schon wieder völlig seelenlos.


MS Schlipsträger zu Insomniac: Macht mal jetzt ganz serious einen nicht so ernsten shooter, weil da gibt es schon soviele von. haben wir ideen? nein, einfach bunt und mit so einem irotypen und bunt. Voll alternativ!


< antworten >