Thema:
Re:Command & Conquer: Der Tiberiumkonflikt flat
Autor: Rac
Datum:21.09.14 22:11
Antwort auf:Re:Command & Conquer: Der Tiberiumkonflikt von Gendo

>Zocke ich heute noch gelegentlich, trotz der beschissenen AI macht es Spaß. Im Zweifelsfall halt den Gegner mit Sandsäcken zubauen, hehe.
>
>Eine geile 64Bit kompatible Version in Full HD wäre schön. Das komplette Schlachtfeld auf einem Screen.
>
>Ich habe das Spiel eeeewig gezockt seinerzeit und irgendwelche gigantischen Mammutpanzer-Armeen ins Feld gestellt (die reparieren sich eh selbst und sind nahezu unverwundbar), wenn ich mich recht erinnere hört die CPU irgendwann ab 1000+ Verlusten einfach auf neue Einheiten zu produzieren.


Wie geil. :D

Ich hab kurz mit der Nod-Kampagne angefangen, aber schon bei Mission 4 oder 5 hatte ich keine Lust mehr. Irgendwie hat Nod nur beschissene Einheiten. Kam mir schon damals so vor. Sicher, interessant im Prinzip (Flammenwerfer, Tarnpanzer), aber im eigentlichen gefecht machen die doch keinen Stoch gegen GDI-Truppen. Oder bin ich für die Feinheiten der Nod-Strategien zu schlecht?

>
>Ich fand übrigens die deutsche Version besser als das Original. Irgendwie unschuldiger, realistisch war das Spiel eh nie. "Ein netter Blechhaufen!"


Es macht zumindest den Übergang zum total abstrusen Alarmstufe-Rot-Universum etwas leichter. ;)


< antworten >