Thema:
Re:Zenki flat
Autor: Rac
Datum:21.09.14 11:50
Antwort auf:Re:Zenki von strid3r

>>Hab ich mal auf einer Retrobörse in Bochum angezockt. Danach war klar, irgendwann muss ich mal tief in die Tasche greifen. ;)
>
>Hm, reicht da wirklich nicht einfach, das Spiel einmal komplett gesehen zu haben? Ich finde, dass die Einschätzung zu Zeroiga in dem Video auch sehr gut auf Zenki zutrifft. Das Spiel ist… nett, aber gerade beim Gameplay bietet es eigentlich weder Tiefe, noch ein wirklich durchdachtes System.


Das stimmt schon. Ich würde auch nur zugreifen, wenn ich mal wirklich Asche übrig habe und jetzt nicht "groß auf Suche" gehen weil ich es unbedingt spielen will.
Als "Trost" habe ich mir mal den einen (von drei?) SNES-Teil angesehen und den fand ich auch nicht sooo übel.


< antworten >