Thema:
Re:Command & Conquer: Der Tiberiumkonflikt flat
Autor: Gendo
Datum:21.09.14 00:25
Antwort auf:Command & Conquer: Der Tiberiumkonflikt von Rac

Zocke ich heute noch gelegentlich, trotz der beschissenen AI macht es Spaß. Im Zweifelsfall halt den Gegner mit Sandsäcken zubauen, hehe.

Eine geile 64Bit kompatible Version in Full HD wäre schön. Das komplette Schlachtfeld auf einem Screen.

Ich habe das Spiel eeeewig gezockt seinerzeit und irgendwelche gigantischen Mammutpanzer-Armeen ins Feld gestellt (die reparieren sich eh selbst und sind nahezu unverwundbar), wenn ich mich recht erinnere hört die CPU irgendwann ab 1000+ Verlusten einfach auf neue Einheiten zu produzieren.

Ich fand übrigens die deutsche Version besser als das Original. Irgendwie unschuldiger, realistisch war das Spiel eh nie. "Ein netter Blechhaufen!"


< antworten >