Thema:
Zelda Wind Waker HD flat
Autor: Montana
Datum:20.09.14 22:15
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 31 von Montana

Ach, war schön, hat mir so unendlich viel mehr gegeben als z. Bsp. Last of Us. Dennoch war es das letzte mal, das ich mir das volle Paket gegeben habe. Die Triforce-Suche war trotz der Erleichterungen der WiiU-Version einfach furchtbar.

Aber dieser zeitlos-schöne Stil wird auch in 100 Jahren noch gut aussehen. Der letzte Fight befriedigend ohne Ende. Allerdings gebe ich mir das in Zukunft nur noch mit Dolphin. Eigentlich kann man nach Aufladung des Masterschwerts direkt bei Ganon weitermachen. Genau das geht über Emulator mittels AR-codes.

9/10 mit Zelda-Fanbrille. Aber nie ... niemals wieder die Triforce-Suche.

Slow-downs hatte ich übrigen keine; ich vermute mal, dass sie nur in der download-Version auftauchen.


< antworten >