Thema:
Re:Nein, das geht nicht flat
Autor: Lothar
Datum:19.09.14 12:36
Antwort auf:Nein, das geht nicht von Lynne

>>Ich mein die 3 Grundfertigkeiten. Kann ja in dem Hordemodus nur Pflanzen auswählen. Und die 3 Grundfertigkeiten hat man ja schnell. Geht das mit den Zombies nur im Multiplayer?
>
>Ja, hatte ich aber auch schon geschrieben.


Wohl überlesen.


>Nicht verschlucken, also nicht von unten oder von hinten rangehen bis das Verschling-Symbol erscheint. Einfach von vorne oder der Seite nur immer wieder zubeißen macht reichlich Schaden und killt die Gegner schnell, auch ganze Gruppen.

Nicht von unten ist schon klar. Da geht ja nur verschlucken. Hab mich halt gewundert wieso der mal "nur" beißt, ein anderes mal aber schluckt. Also zukünftig nur von vorn oder der Seite angreifen. Thx.


< antworten >