Thema:
Kann man auch Zombies ohne PvP leveln? flat
Autor: Lothar
Datum:19.09.14 12:19
Antwort auf:[Multi] Plants vs. Zombies: Garden Warfare von Lothar

Ich mein die 3 Grundfertigkeiten. Kann ja in dem Hordemodus nur Pflanzen auswählen. Und die 3 Grundfertigkeiten hat man ja schnell. Geht das mit den Zombies nur im Multiplayer?

btw mach ich bei der Fleischfressenden Pflanze was falsch? Mit der loose ich voll ab. Manchmal killt (nicht fressen) sie nen "normalen" Zombie ganz schnell. Aber das klappt nicht oft. Meist frißt er die Zombies ja, was ewig dauert. Und wenn da 3 oder 4 Zombies an meinem Garten nagen, habe ich kaum ne Chance die aufzuhalten. Da läuft es mit Sonnenblume, Erbsenspucker oder der Kaktee deutlich besser. Ziemlich unausgewogen muß ich als Newbie jetzt auf den ersten Blick sagen.


< antworten >