Thema:
Re:Mein Projekt ist abgeschlossen (Spoiler sind markiert) flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:19.09.14 11:47
Antwort auf:Re:Mein Projekt ist abgeschlossen (Spoiler sind markiert) von KaeptenIglo

>>Es war ein Riesenspaß! Schade, dass es vorbei ist.
>
>Erstmal Glückwunsch zu Platin!


Danke :-)

>War das wirklich noch ein "Riesenspaß" bis zum Schluss? Für mich fühlt sich schnell nach Arbeit an hinter Trophys oder Gamerscore her zu sein...

Jepp, bis zur letzten Sekunde! Wahrscheinlich war das wegen zwei Aspekten so spaßig: Ich bin prinzipiell kein Trophy-Hunter (eben bis auf TLOU und Hitman bzw. Resident Evil 5) und die Trophäen in The Last of Us waren zwar oft sehr schwer zu bekommen, aber niemals zu unrealistisch oder mit Nervscheiß verbunden ;-)

Du kannst Platin in zwei Durchgängen bekommen, für den DLC reicht gar nur einer (ich hab aber zwei gemacht) und der Multiplayer ist mit etwas Übung auch zu schaffen.


< antworten >