Thema:
Re:Jetzt mal eine Stunde gezockt flat
Autor: Lynne
Datum:19.09.14 10:19
Antwort auf:Re:Jetzt mal eine Stunde gezockt von token


>>
>>Dann hast du Wurzels Platz übernommen, der war auch immer an Jammern. Der Level hat jetzt übrigens nicht wirklich was mit der Spielstärke zu tun. Und bei Türmatte und den anderen Modi mit "klassisch" ist es ohnehin egal, da alle die gleichen Vorraussetzungen haben.
>>
>Hmm, bei mir war das nicht so, da ich ja erst nach und nach Fähigkeiten freigeschaltet habe. Ich bin davon ausgegangen dass hohe Level damit mehr Möglichkeiten haben und entsprechend mächtiger sind, jedenfalls hat es das Spiel erleichtert mehr Angriffsvarianten zu haben.


Naja, ok. Also die 3 Grundfähigkeiten muß man natürlich erst einmal haben für die Charaktere, aber dazu muß man ja nun wirklich nix besonderes machen an Herausforderungen. Mir ging es um die 3 Upgrades pro Char (mehr Muni, mehr Schaden, schneller Nachladen) sowie die Zweitvarianten der 3 Fähigkeiten.
Natürlich dann noch die ganzen Charvariationen, die aber nicht alle wirklich viel besser sind wie die 8 Standards.

Lynne


< antworten >