Thema:
Re:Jetzt mal eine Stunde gezockt flat
Autor: Baseman
Datum:18.09.14 19:13
Antwort auf:Jetzt mal eine Stunde gezockt von token

>Neben dem Unterhaltungswert und der prächtigen und lustigen Wohlfühlatmo haben mich Matches aber auch gerne richtig, also RICHTIG stinkesauer gemacht, schreien wollt ich da.

Ich find' das Spiel so chillig, weiß gar nicht wie man sich da aufregen kann. Aus irgendeinem Grund weckt das Spiel bei mir keinerlei Wettkampf Charakter.

Und kann es sein, das die Spielerschaft ziemlich jung ist? Vielleicht war es Zufall, aber in meinem Team waren nur Kinder. Keine 'woah, isch figg deinäh mudda!' Kiddies, sondern ganz normaler die einfach viel gelacht und sichtlich ihren Spaß hatten. Sogar eine Mutter die ihr Kind angefeuert hat hab ich da ausm Off gehört (alle englischsprachig btw). Wie auch immer, eine sympatische Abwechslung zum Wurstgurgler.


< antworten >